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Ford e-check von Lynx

Ford e-check von LynxZeitgemäßes Kundenerlebnis, Effizienz und Umsatzsteigerungen in der Serviceannahme!

Bekanntermaßen führt die Dialogannahme zu einer verbesserten Interaktion und Zufriedenheit im gesamten Ablauf mit den Kunden beim Werkstattbesuch. Ergänzen Sie als Ford Händler mit Autosys die Serviceannahme  zusätzlich durch die mobile Touchscreen-Technologie Ford e-Check von Lynx.

Die Lösung läuft auf nahezu allen Tablet-Geräten und ist mit Autosys als auch den relevanten Ford-Schnittstellen voll integriert. E-Check führt den Serviceberater durch den von Ford vorgegebenen 8-Schritte Plan der Serviceannahme und den Fahrzeugcheck.

Damit unterstützt  e-Check den Serviceannehmer im Verkaufsgespräch, erleichtert den Entscheidungsprozess des Kunden und ermöglicht es, eine sofortige Genehmigung samt Unterschrift vom Kunden einzuholen. Und das alles mit einer performanten Zugriffszeit. Empfohlene Arbeiten, die der Kunde nicht direkt in Auftrag geben möchte, werden im Kundendatensatz gespeichert und stehen für entsprechende Marketingaktionen zur Verfügung.

So holen Sie aus den wertvollen Kundenkontakten das Optimum heraus.

Gründe für den Einsatz von Ford e-Check von Lynx:

  • Komplette DMS-Vernetzung: Ford e-Check von Lynx ist voll in Autosys  integriert und bietet bi-direktional Zugriff auf relevante Kunden- und Fahrzeugdaten. In e-Check haben Sie Zugriff auf die täglichen Annahmetermine aus der Autosys-Werkstattplanung wie auf den Lagerbestand für Teile aus Autosys.
  • Anbindung an Ford: Zugriff auf FordEcat wie auch Einbindung FSA-Abfragen
  • Verbindliche Kostenvoranschläge: Durch Berücksichtigung aktueller Marketingaktionen und Sonderangebote  (sowohl von Ford als auch in Ihrem Händlerbetrieb) und die Verfügbarkeit aktueller Lohn- und Ersatzteilpreise kann sofort eine  verbindliche Preisauskunft gegeben werden. 
    Angenehmer Nebeneffekt: Erfahrungsgemäß steigt mit der mobilen Annahme  am Tablet auch die Bereitschaft der Kunden zu sofortigen (Mehr-)Ausgaben.
  • Einfache Benutzung: Die Nutzung ist ohne aufwendige Schulungen intuitiv möglich.
  • Dokumentation: Foto-Funktion für festgestellte Karrosserieschäden bei der Annahme
  • Elektronische Unterschriften: Ihre Kunden können die Aufträge direkt autorisieren und auf dem Tablet unterschreiben.
  • Verbesserte Auftragsnachbereitung: Erstellen Sie Erinnerungen, um Kunden an empfohlene und zurückgestellte Arbeiten zu erinnern.
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