CDK Global
Anmeldung Newsletter Subscribe to me on YouTube

DruckenDrucken   

Service

Marketing

Ein umsatzstarker Kundendienst ist ausschlaggebend für den langfristigen Erfolg eines modernen Händlerbetriebs. Intuitive Personal- und Auftragszuweisungen sorgen für eine optimale Werkstattauslastung und führen so zu mehr Umsatz und Rentabilität. Mit Hilfe von Anzeige- und Überwachungsmöglichkeiten in Echtzeit können die Kapazitäten im Werksattbereich optimal ausgelastet und gesteuert werden.


Service : Autoline

Autoline ist das am besten integrierte Dealer Management System in der Welt von Mercedes-Benz. Es wurde zusammen mit der Daimer AG weiterentwickelt und reduziert den Einsatz von Fremdprodukten.


Service : Autoline

Service : DRACAR+

DRACAR+ ist ein mehrmarken-, mehrfilial- und mehrlagerfähiges Dealer Management System, welches sämtliche Verwaltungs- und Managementaufgaben abdeckt.


Service : DRACAR+

Service : Optima 21

Optima 21 ist ein auf die Anforderungen der Adam Opel AG angepasstes, mehrmarken-, mehrfilial- und mehrlagerfähiges, vollgrafisches Dealer Management System.


Service : Optima 21

Service : Autosys

Autosys ist ein seit Jahren etabliertes und bewehrtes Dealer Kundendienst System, welches mehrmandanten- und mehrfilialfähig ausgerichtet ist.


Service : Autosys

Möchten Sie zusätzliche Informationen?

Further Information Request

DEMO Request

Brochure Request