CDK Global
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Software-Support

Schnelle und effiziente Problembehebung
CDK Global beschäftigt ein Team von produktspezifischen Support-Analysten, um unsere Kunden im Rahmen ihrer vertraglichen Support- und Wartungsvereinbarungen zu unterstützen.

Unterstützung bei der Selbsthilfe
Darüber hinaus stehen unseren Kunden – je nach eingesetztem Dealer Management System – Selbsthilfe-Services rund um die Uhr zur Verfügung:

  • Internet Call Logging (ICL): Wenn Sie ein Problem protokollieren müssen, kann dies ganz einfach über unsere ICL-Funktion erfolgen, die unter online.cdkglobal.com zur Verfügung steht.
    So müssen Sie nicht extra zum Telefon greifen, um den Software-Support anzurufen!
  • Umfassende Wissensdatenbanken für die schnelle Selbsthilfe inkl. ausführlicher Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs).
  • Für Autoline Kunden steht zusätzlich die in Autoline integrierte Software-Support Lösung Service Connect zur Verfügung, welche freigeschaltet werden muss. Als Autoline-Nutzer können Sie jederzeit auf eine breite Palette an Support-Anwendungen zugreifen.

Zusätzliche Services
Unsere Support-Analysten helfen auch bei Software-Upgrades, Patches zur Fehlerbereinigung und Updates der Hersteller-/ Drittanbieter-Datendateien.

 

Internet Call Logging (ICL)


Direkte Hilfe – ohne Anruf

Mit Internet Call Logging (ICL) bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Supportangelegenheiten online abzuwickeln, ohne die Hotline anzurufen.

Hier können Sie:

  • Calls anlegen
  • Call-Status verfolgen, Anmerkungen machen, usw.
  • Auf einfache Weise Dateien oder Beispiele (Screenshots, Listen, etc.) an unseren Support übermitteln

Melden Sie sich über folgenden Link zum Internet Call Logging an!


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