CDK Global
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Software-Support

Schnelle und effiziente Problembehebung
CDK Global beschäftigt ein Team von produktspezifischen Support-Analysten, um unsere Kunden im Rahmen ihrer vertraglichen Support- und Wartungsvereinbarungen zu unterstützen.

Unterstützung bei der Selbsthilfe
Darüber hinaus stehen unseren Kunden – je nach eingesetztem Dealer Management System – Selbsthilfe-Services rund um die Uhr zur Verfügung:

  • Unser Service Portal: Wenn Sie uns eine Anfrage/Störung mitteilen wollen, kann dies ganz einfach über unser neues  Service Portal erfolgen, welches das bisherige Internet Call Logging (ICL) abgelöst hat.
    So können Sie jederzeit – auch außerhalb unserer Hotline-Zeiten –  strukturiert mit uns in Verbindung treten, ohne anrufen zu müssen. 
  • Für Autoline-Kunden steht weiter zusätzlich die in Autoline integrierte Software-Support Lösung Service Connect zur Verfügung, welche freigeschaltet werden muss. Als Autoline-Nutzer können Sie dort jederzeit auf eine breite Palette von Support-Anwendungen zugreifen.
  • Umfassende Wissensdatenbanken für die schnelle Selbsthilfe inkl. ausführlicher Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs)

Zusätzliche Services
Unsere Support-Analysten helfen auch bei Software-Upgrades, Patches zur Fehlerbereinigung und Updates der Hersteller-/ Drittanbieter-Datendateien.

 

Das CDK Service Portal


Direkte Hilfe – ohne Anruf

Mit dem neuen Service Portal haben Sie als Anwender unserer Produkte die Möglichkeit,  uns Fragen und Störungen direkt online mitzuteilen.

Hier können Sie:

  • Cases/ Vorgänge anlegen
  • Cases/ Vorgänge  verändern, aktualisieren
  • Hilfe-zur-Selbsthilfe: Finden Sie Hilfe-Dokumente oder Videos zu Ihrem Anliegen.

Hier geht es zum CDK Service Portal


Service-Portal



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