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Support

Unser engagierter Support-Helpdesk hilft bei der Ermittlung und Behebung von auftretenden Problemen. Der Helpdesk ist in den Kernzeiten persönlich für Sie da. Zusätzlich können unsere Kunden rund um die Uhr auch von Selbsthilfe-Tools profitieren und Anfragen direkt über die DMS-Software stellen oder auf die Online-Hilfe zugreifen.

Warum Wartung und Support durch CDK Global?

  • Nur ein Ansprechpartner – CDK Global bietet Support-Lösungen für die gesamte Software, Hardware, Netzwerk- und Systemumgebung.
  • Sorgenfreiheit – Unser hochqualifiziertes Support-Team nutzt ein integriertes, proaktives Problembehandlungssystem zur Überwachung und Nachverfolgung aller Anfragen.
  • Hohe Service-Standards – Durch die laufende Überwachung der Serviceleistung im Vergleich zu Ihren Vertragsvereinbarungen streben wir immer danach, das festgelegte Serviceniveau zu erfüllen oder zu übertreffen.

Details

CDK Global weiß, dass Ihre IT-Systeme entscheidend zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen, und dass eine schnelle Problembehebung entscheidend für die Vermeidung von Umsatzeinbußen ist.

Der Helpdesk ist in den Kernzeiten persönlich für Sie da. Zusätzlich können unsere Kunden rund um die Uhr auch von Selbsthilfe-Tools profitieren und Anfragen direkt über die DMS-Software stellen oder auf die Online-Hilfe zugreifen.

Unsere Spezialisten verfügen über ein umfassendes Fachwissen in verschiedenen Themenbereichen, das durch Weiterbildungsmaßnahmen stets aktualisiert und ausgebaut wird.

Unterstützt wird der Helpdesk durch ein modernes Support-System zur Überwachung und Nachverfolgung aller Anfragen.

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